20150823

COLORS OF SUMMER


Mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen für euch :)
Ich bin SO aufgeregt !!! Und zwar fahren meine Freundin und ich übermorgen nach Bayern, ein paar Freunde in der Nähe von München besuchen.
Zwei Tage werden wir auch in München verbringen, worauf ich mich auch schon seeehr freue.
Euch allen einen guten Start in die Woche ♥️


Love, L
xx


A few pictures of the last weeks again :)
I'm SO excited !!! My friend and I are going to meet some friends from Bavaria on Tuesday.
They live near Munich, so we will spend two days there as well and I'm really looking forward to that.
Have a good start to the week ♥️

Love, L
xx



16 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschöne Momentaufnahmen :) ich liebe es!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in München! Ich bin dort auch immer wieder sehr gerne und zähle München zu meinen Lieblingsstädten. Für mich fängt leider morgen wieder die Schule an. Hast du die Frisur im ersten Bild selber gemacht und/oder könntest du dazu eine Art Tutorial machen? Ich bin leider nicht sonderlich begabt was Frisuren angeht und sowas würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! :)
      Ja das kann ich demnächst vielleicht mal machen :)

      Löschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Bilder, Liebes! Ich wünsche dir viel Spaß in München! c:

    ♥ Sarah
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und tolle Bilder :) Viel Spaß in München!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super Sommerlich aus und lässt die Sonne schon ein Stück näher kommen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. great photos!

    http://maariemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder die du da geschossen hast! :)
    Und viel Spaß in München - München ist eine tolle Stadt :)

    xx
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Flashtattoos und dein Armband kombiniert mitdem Ring gefällt mir richtig gut. Das sieht einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen tollen Bildern will man den Sommer ja gar nicht gehen lassen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh mein freund und ich waren erst in München - eine richtig tolle Stadt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen