20141018

it's about the little things.




Hey Leute !
Hier mal wieder eine Outfitinspiration für euch :) Ich liebe diese Schuhe, die sind ein echter Hingucker
 und so schön pink :D So einen knalligen Farbtupfer find ich immer total cool zu schlichten Outfits. Man muss gar nicht so viel aufregendes oder extravagantes in seinem Outfit haben, damit es interessant ist. Klar, das ist nicht immer so, mir gefällt die Kombination aus Streifen und Leo- Print beispielsweise total gut.
Manchmal reichen aber eben schon kleine Dinge wie bunte Fingernägel, schöner großer Schmuck oder in meinem Fall jetzt die High Heels.
 Eigentlich ganz einfach und dazu macht es das Ganze viel interessanter.. verleiht das gewisse Etwas, wisst ihr was ich meine ?!

Jedenfalls habe ich diese wundervollen Schuhe vor längerer Zeit in irgendeinem No Name- Laden für ca. 30 Euro gekauft, daher sind sie qualitativ auch nicht besonders hochwertig. Aber wenn man sie so selten trägt wie ich, muss man meiner Meinung nach kein Vermögen ausgeben :D

Wie findet ihr das Outfit ?

Love,
L


Armbänder | unten: Six | similar here | here // oben: H&M
Schuhe No Name (Ideal) | similar here | here 
Jeans New Yorker | similar here
Oberteil H&M | buy here
Tasche Assima 


Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Schuhe sind wirklich bombig! :)
    Woher sind denn die süßen Armkettchen?

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Infinity - Armband ist von Six & das andere von H&M.
      Hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, werd ich noch machen :)
      Ganz liebe Grüße zurück, L <3

      Löschen
  2. Schönes Outfit:)
    Die Schuhe habe ich auch, finde die sind total bequem :p


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Ist echt so, im Gegensatz zu anderen High Heels kann man die ganz schön lange tragen :D
      Liebste Grüße zurück, L <3

      Löschen
  3. Wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ein echt cooler Hingucker zu dem dunklen Look

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look und klasse Bilder! Das Einzige was mir nicht so gefällt, sind die Heels: nicht unbedingt die Farbe, sondern eher der "Schnitt".. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein soo schönes Outfit! Die Bilder sind klasse, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey ich wollte mal fragen wie du dein blog disingt hast? der ist soo schön!!! Schaut bei mit vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja der Hammer!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen