20150219

Simplicity.


Zuerst einmal danke für eure vielen gute Besserungs-Wünsche und wo wir schon mal dabei sind auch ein Dankeschön an meine Freundin Annemarie, die heute die Fotos von mir gemacht hat ! Endlich bin ich wieder gesund ! Ich wusste gar nicht, dass so eine doofe Grippe sooo lange dauern kann. Jetzt darf ich auf jeden Fall wieder das Haus verlassen und natürlich auch wieder in die Schule, wo ich mir vom vielen Laufen und Treppensteigen gestern erstmal einen Muskelkater geholt habe. Unglaublich oder ? Aber nach 2 Wochen nur im Bett liegen wahrscheinlich kein Wunder :D

Mein heutiges Outfit ist eigentlich total simpel. Einfach eine dunkle Jeans, eine Bluse mit einem Shirt drüber, meine DW-Uhr und fertig. Allerdings finde ich, dass sie Bluse das Ganze ein wenig aufwertet und das Outfit so nicht allzu langweilig ist.
Wie gefällt euch das Outfit ?

Love, L
xx

Ps: Nehmt gerne an meiner Blogvorstellung teil, wenn ihr Lust habt !



First of all thank you for all your convalescence wishes ! Finally I'm fit again ! I really didn't know that a simple flu can last SO long. Anyways I'm allowed to leave the house again so of course I also have to go to school where I got a muscle hangover by just walking around and climbing the stairs. Unbelievable isn't it ? However after two weeks laying in bed it's probably normal :D

Today's outfit was very simple actually. Dark blue jeans, a blouse with a shirt over it, my DW watch and that's it. Though I think the
blouse improves the look a bit, so it's not too boring.
How do you like the outfit ?

Love, L
xx

Jeans H&M | buy // Top Zara | similar // Blouse Tally Weijl | similar // Watch Daniel Wellington | buy // Shoes Nike | buy 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit, schön simpel aber trotzdem irgendwie was besonderes :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Figur. *---* Schön, dass du dich wieder erholt hast.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ja das find ich auch ! :D

      Löschen
  3. Ich mag solche Casual Looks total gern, sowie deinen!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit und du hast eine top Figur!
    ganz liebe Grüße ♥

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. striped shirts sind die besten
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  7. Hello ♥
    sehr schönes Outfit, das steht Dir super!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht unter dem Shirt echt toll aus :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  9. I love it simple! Gorgeous outfit x

    Hannie | CHAPTERS LIKE THIS

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous outfit, simple and chic <3

    I have a new outfit post on my blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  11. I love those shoes<3

    http://xoxosarita.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Steht dir echt gut. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. nice pictures, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr sehr schönes tragbares Outfit :) Mich hat die Grippe leider jetzt auch erwischt. Liebe Grüße Lilli http://thesilverpoetry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Ich finde, die Uhr "veredelt" das ganze nochmal :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Wow richtig tolles Outfit, gefällt mir sehr gut (:
    Passt sehr gut zusammen :)


    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Outfit, allgemein mag ich schlichte
    Outfits meist viel lieber als total ''aufgestylte''. :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  18. simple and cute, love your watch

    Shalay,
    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit - Simply Chic
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Very casual, but I like it! ^-^
    Nice blog, dear!

    http://www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wooow! I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist wirklich toll,Liebes. Genau wie dein ganzer Blog.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Nice outfit! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit :)
    Ich muss mir auch endlich mal ein Streifenshirt zulegen <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  26. tolles outfit! das shirt ist sehr hübsch :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. "Keep it simple is always a good idea" - Streifenshirts gehören auch zu meinen absoluten Favoriten (^__^)b.
    Und oooh, was seh ich da, einen rosa Kaktus (°3°)?!...wahrlich der *Hübscheste* unter Deinen drei botanischen Zimmergenossen (^__~).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  28. Amazing shoes! *o*

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein soo schöner Look, Liebes! Das Oberteil finde ich wunderschön!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Looks great, so pretty! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  32. Sehr geile Schuhe!!
    Schönen Abend wünsch ich dir :)

    nadinekaaayblogspot.de.

    AntwortenLöschen
  33. wirklich sehr schönes outfit, gefällt mir :-)

    alles liebe,
    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Simple yet SO perfectly put together! x.

    www.TouchofA.com

    AntwortenLöschen
  35. Cooles, lässiges Outfit. Mit der Uhr bist du voll im Trend und hey, so einen Kaktus hatte ich früher auch mal :D
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin eben gerade auf deinen blog gestoßen und ich finde ihn so wunderschön <3 Das Outfit ist so lässig und einfach, und passt super zusammen - WOW! <3
    Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen