20150514

L A T E L Y


Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ! Hier ein paar Bilder der letzten Tage :)
Ich probiere heute mal eine andere Methode, mein Outfit zu zeigen. Mal sehen, ob es so klappt wie ich's mir vorstelle :D Seit gespannt !

Bye, L
xx


Sorry, that I didn't post something for such a long time ! Here are a few pictures of the last days :)
Today I wanna try an other method to show my outfit. I hope the result will meet my expectations :D Be excited !

Bye, L
xx

24 Kommentare:

  1. Ich finde Henna Tattoos auf den Händen richtig schön, obwohl ich Tattoos allgemein gar nicht mag :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Gefallen mir echt gut! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen super aus und haben eine tolle Qualität - Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder, besonders das Erste gefällt mir sehr gut.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenbrille ist ein Traum... Ich hab mir auch vor kurzem so eine zugelegt :D TOP :)

    Liebste Grüße
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder zeigst du hier ... das erste mit der Pusteblume ist einfach wundervoll. würde ich mir direkt als großes Bild z.B. über meinem Bett aufhängen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Das Henna Tattoo auf den Händen gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist richtig toll! *-* Ich finde auch die Tasche schön. <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenbrille ist sooo toll! Woher hast du sie?

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pics!
    xx Elle

    New outfit post up on:

    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Fashion blogger and Model in TOKYO

    AntwortenLöschen
  14. The picture of the flower is amazing :)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Henna Tattoos sind so schön :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  16. beautiful details :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen