20150903

B A V A R I A


Die Sommerferien sind ab heute leider auch für mich zu Ende und es kommt mir so vor, als wären sie gestern erst angefangen :D Na ja... Hier ein paar Eindrücke
aus dem schönen Bayern, wo ich die letzten Tage meiner Ferien verbracht habe.
Da es die ganze Woche total heiß war, haben wir eigentlich die meiste Zeit am Starnbergersee verbracht und haben abends dort gegrillt oder ein Lagerfeuer gemacht.
Ich wünschte hier bei uns  gäbe es auch so schöne Plätze...
Zwei Tage waren wir auch in München, wo wir noch ein paar weitere Freunde aus Regensburg getroffen haben.
Es ist echt immer wieder lustig mit allen und ich freu mich schon total auf unser nächstes Wiedersehen.

Bye, L
xx

Ps: Hier könnt ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmen !


Here you have some pictures of beautiful Bavaria, where I spent the last days of my summer holidays.
It was really hot the whole week so most of the time we spent at a lake and made a campfire in the evening. We also spent two days in Munich, where we met
some other friends from Regensburg. It's always so funny with them all and I'm really looking forward to our next reunion.

Bye, L
xx


Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Klingt echt toll<3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. It looks gorgeous! I'm so jealous...I wish I could have spent my summer vacation there :)

    ~Jenn
    a small bit

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so beeindruckend, echt schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, dass dir meine Heimat gefällt :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für schöne Fotos!!! :) Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :) Hast jetzt eine neue Followering auf Bloglovin! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das freut mich :)) ♥

      Löschen
  6. Die Fotos sehen sooo toll aus!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! Bayern ist einfach wunderschön <3 :)
    Ihr hattet eine tolle Zeit - das freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder. Das blau ist so intensiv, lädt richtig zum Träumen ein.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schöne Bilder! <3
    Liebe Grüße
    Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich wunderschöne Bilder - da vermisse ich den Sommer auch schon wieder total!
    ich bin im Herzen ein Münchner Madle und eigentlich auch immer im Sommer zum Tollwood da. dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, aber dafür fahre ich zu Wiesn wieder hin :)

    wo sind denn die schönen SUP-Bilder entstanden ... ist ja in München und Umgebung eher selten ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen wunderschönen Blog!
    Wenn du Lust hast, nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, du hast sehr gute Chancen vorgestellt zu werden.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Love you eye,so charming.

    http://www.2015cocobag.com

    AntwortenLöschen