20151023

BLUE FALL



Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Outfiiiit, yeaahiii :D Bei dem Wetter die letzten Tage bekomme ich wirklich langsam Depressionen und dementsprechend war ich auch super unproduktiv, obwohl ich schon seit einer Woche Herbstferien habe.. Na ja, zum Glück scheint heute endlich mal wieder die Sonne :)
Wie gefällt euch der Look ?
Ich mag die Jacke irgendwie total gerne und für die Temperaturen im Moment ist sie perfekt geeignet. Streifen gehen sowieso immer bei mir - apropos, ich hab mir schon wieder ein Streifenshirt zugelegt.. als hätte ich nicht schon 10 davon in meinem Schrank.. :D Aber bei Streifen kann ich einfacht nicht nein sagen - wer kennt's ? Und außerdem ist das auch ganz anders als meine restlichen ! Ok, genug von Streifen :D
Ich wünsche euch noch schöne Ferien - zumindest denen, die noch welche haben - und dem Rest ein schönes Wochenende :)

Love, L
xx


Finally a new outfiiit, yeaahiii :D Because of the last weeks weather I really was in a bad mood and therefore absolutely unproductive.. fortunately the sun came back today :)
Anyway.. How do you like the look ?
I somehow love this jacket, it's perfect for the current temperatures and stripes are always a good idea.
Yesterday I bought another striped shirt, by the way and I swear it's different to my other 10 striped shirts in my closet.. :D
So, have a nice weekend :)

Love, L
xx

JACKET Zara | JEANS Asos | SHIRT Zara | SHOES Adidas Superstar

12 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich liebe das erste ''Bild'',
    welches sich bewegt. Echt total cool! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Streifen gehen wirklich immer, auch, wenn sie ein wenig auftragen :D Schöner Post und tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Voll schönes Outfit! Ich mag
    Streifen auch sehr gerne, habe aber
    kaum "streifiges" im Schrank. Wieso
    auch immer... :D

    Jule ♥
    http://city-cloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir wirklich sehr! c:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, ich mag es :)
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Dein Cadigan sieht so kuschelig aus! :)
    Genieß das Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist wirklich spitze. Ich finde solche Felljacken geben immer unglaublich viel her!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut! :)
    Die Jacke hat den totalen Hinguckereffekt!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  9. Super cool!

    http://donapapayas.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Outfit! :)
    Das Streifenshirt in der Kombination mit der Jeans und der tollen Felljacke ist einfach super schön. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe liebe liebe die Jacke! Hast genau meinen Geschmack getroffen! :))

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. You look so stylish and gorgeous! I like the chosen combination of colors! Stunning!

    p.s. read how I met Victoria Beckham on www.dianacloudlet.com/2015/11/unpack-the-bag-victoria-beckham-zip-pouch.html

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen