20151030

FUR X SNEAKERS X HEELS

VEST Sevem Sisters | SHIRT Zara | JEANS Asos | SHOES Adidas Superstar | BRACELET H&M


Heute hatte ich mal wieder Lust auf zwei Outfitinspirationen. Die Fellweste - die übrigens nicht aus echtem Fell ist - kann man meiner Meinung nach nämlich total verschieden kombinieren und ja, das sind zwei Möglichkeiten, die mir sehr gut gefallen :)
Welcher Look gefällt euch am besten ?
Bye, L
xx

Today I was in the mood for two outfit inspirations, as you can see. The fur vest - fake (!) fur vest - is combinable in many cool ways,
I think, so yeah, here are two possibilities I really like :)
Which look is your fave ?
Bye, L
xx
VEST Seven Sisters | SHIRT Zara | PANTS H&M kids | SHOES Primark | BAG H&M | WATCH Daniel Wellington

9 Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich so toll *-*

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Outfits! Wobei ich das zweite
    fast noch schöner finde... Ich glaube, weil das Alltags
    tauglicher ist.

    Grüße Jule♥
    http://city-cloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beides ganz tolle Outfits! :)
    Ich finde das erste Outfit ist ein bisschen sportiver und einen ticken moderner. :)
    Beim zweitem Outfit finde ich es gut, dass du zu den High Heels (die sind übrigens echt hoch :D) eine schwarze Hose kombiniert hast, da das noch mal schicker und eleganter aussieht. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide Outfits, man kann daraus aber einen tollen Day to Night Look machen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Mir gefällt jedoch der erste, sportlichere Look besser :)
    ich mag es voll, wie du deine Bilder bearbeitest *-*
    xx, hanna

    AntwortenLöschen
  6. schöne Outfits. Mir gefällt die Jacke richtig gut <3.
    Das erste finde ich fast ein bisschen schöner

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Zwei wunderschöne Outfits! Brauche unbedingt auch so eine schöne Weste *-*

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  8. nice!
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  9. Such a great outfit - love how you combine the pieces :)
    XX

    eugenies.con

    AntwortenLöschen