20160923

FRESH AIR


Ich weiß nicht so genau, ob ich mich auf den Herbst freuen soll oder nicht. Ich meine eine gute Sache daran ist, dass ich wieder meine flauschige Jacke anziehen kann und ganz viele andere schöne Herbstklamotten. Für die Mode ist der Herbst, glaube ich, meine Lieblingsjahreszeit. Es ist nicht zu kalt, sodass man nur in dicken Pullis, Boots und überdimensionalen Schals rumlaufen kann und es ist auch nicht zu heiß, um überhaupt mehr als einen Bikini zu tragen - einfach perfekt. Außerdem ist es so schön, wenn die Blätter langsam bunt werden und die Luft frischer wird, die Sonne aber doch noch stark genug ist, dass es nicht zu kalt ist...
Nachdem ich jetzt nochmal drüber nachgedacht habe, freue ich mich, denk ich, doch auf den Herbst :D
Love, L

I don't know if I should be happy about the beginning of autumn or not. I mean a good thing is that I can wear my fleecy jacket and all the other beautiful autumn clothes again. Autumn is my favorite fashion season, I think. Not to cold so that you must wear big knits, boots and huge scarfs to not freeze, and not so hot that you're only able to survive in a bikini - just perfect. Moreover, it is such a beautiful thing when the leaves turn so colorful and the air gets fresher, but it's not getting to cold because of the sun...
After thinking about it again, I think I'm really looking forward to autumn :D
Love, L


Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Ich mag den Herbst total gerne:)

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooles Outfit!

    Outfit details würden mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/24/2016

    schönes outfit, die einzelnen teile sehen zusammen total gut aus und vorallem die latshose ist an dir ein super hingucker <3

    liebe grüße, julia ;)

    AntwortenLöschen