20140806

Hello World

Hey ihr Lieben !
Wahrscheinlich interessiert das hier noch gar keinen, ich bin nämlich neu hier und das ist mein erster Post auf "L's Fashion Diary", aber wenn es vielleicht doch jemanden gibt der sich das durchliest, dann ist er jetzt wenigstens informiert.. haha :D.
Also ich habe mich eigentlich schon immer für Mode interessiert und lese seit Längerem schon verschiedene Blogs, die mich irgendwie total inspirieren und auch eine Motivation für mich sind. Außerdem finde ich dieses ganze Drumherum, wie zum Beispiel Outfits zu fotografieren, Bilder von Reisen zu machen und meine Erlebnisse, aber auch mein ganz alltägliches Leben hier auf einem Blog zu teilen, mega interessant und spannend.. Ja deswegen hab ich jetzt "L's Fashion Diary" gestartet. Vielleicht wird dieser Blog ja ein neues Hobby für mich.. Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
In den nächsten Tagen werden dann wahrscheinlich schon OOTD oder sowas online kommen. Lasst euch überraschen ;) Aaaah ich freu mich sooo.

Ihr könnt mir natürlich auch gerne Feedback da lassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

-L ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen