20140916

Black Flower Power



Hi ihr Lieben,

tadaaa mal wieder ein Outfitpost nach langer Zeit :D
 Ich dachte mir so, dass ich die Outfits die ich abends zum Weggehen trage 'OOTN' (Outfit Of The Night) nenne und die, die ich tagsüber
trage ganz normal 'OOTD'. Dann kann man das meiner Meinung nach besser unterscheiden und an der Überschrift direkt erkennen worum es geht. 

Auf jeden Fall war ich mit meiner besten Freundin unterwegs und das
 war mein Outfit ;) 



Love,
-L





Peplum-Top H&M | buy here // Jeans New Yorker | similar here
Jeansjacke No Name (Vera&Lucy) // Tasche Assima | similar here

4 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, ich liebe diesen Peplum-Schnitt vom Top und den großen Rückenausschnitt:))
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb :)
      Ich liebe das Oberteil auch :D
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Oh wie schön das Top doch ist :o<3
    Richtig süsses Outfit :)
    Ich würde dir gerne folgen, hast du denn kein GFC?
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb <3
      Eigentlich hab ich das in der Sidebar. Wird das denn nicht angezeigt ?

      Löschen