20141005

INSPIRATION | Nike Air Max Thea




Hey ihr Lieben :)
ich wollte euch heute mal meine Air Max Thea und zwei Outfits, die ich letzte Woche
 dazu getragen habe, vorstellen.
Ich hab damals echt lange überlegt, ob ich mir sie zulegen soll und habe auch verschiedene Air Max
 anprobiert. Aber diese haben mir einfach am besten gefallen, weil sie nicht so - ich sag mal - klotzig an
 meinem Fuß aussahen, wie einige andere Modelle :D Außerdem sind sie echt bequem und man kann
 sie zu sehr vielem kombinieren.

Gekauft habe ich sie schließlich bei Asos, für 112 anstatt 120 Euro. 
Im Moment sind sie dort für ca. 113 Euro erhältlich :) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Love, 
L


T-Shirt Primark | similar here
Jeans Zara | similar here


Jeans H&M | buy here // Shirt Zara | similar here
Jeansjacke No Name (Vera&Lucy)


10 Kommentare:

  1. Tolles Outfit *_*

    xx
    beauthi.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  2. Looking good! :)

    Like!


    I'm fashion and beauty blogger from Slovenia! If you want to follow each other, let me know!

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  3. Omg vielen lieben Dank <3
    Ich freu mich wirklich seeehr sehr !
    Liebste Grüße zurück :)
    L

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! Ich liebe deinen Style / deine Outfits
    und dein Blogdesign passt hier so perfekt rein, weiter so!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachst, sie geht nur noch
    3 Tage <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb :)
      Klar, mach ich sehr gerne !
      Ganz liebe Grüße, L <3

      Löschen
  5. Sehr tolles Outfit :)!
    Und deine Air Max passen echt gut dazu.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Liebste Grüße zurück, L <3

      Löschen
  6. Die Schuhe sind klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen