20141207

HOME SWEET HOME



Hallo ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent !
Ich habe heute mein Zimmer etwas umdekoriert und wollte euch ein paar Eindrücke zeigen :)

Es regt mich so auf, dass ich im Moment so wenig Zeit zum Bloggen habe ! In den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien werden einfach so viele Tests geschrieben, dass man kaum noch Zeit für andere Dinge hat. Dazu kommt dann auch noch, dass es immer schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme und ich so keine guten Outfitbilder machen kann.
Das ist wohl der Nachteil an der Vorweihnachtszeit :D

Auf jeden Fall freue ich mich schon unglaublich auf die Ferien, ich fahre nämlich nach Österreich zum Ski fahren
& natürlich auf Weihnachteeeen :D

Zu meinem letzten HOME SWEET HOME Post kommt ihr hier.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch mein Zimmer gefällt ♥️

Bye,
L





8 Kommentare:

  1. Toller Post ! :-) liebe Lichterketten! Die machen jeden Raum gemühtlich. Woher hast du denn deine? :)

    Liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe Lichterketten auch !
      Bei der ersten weiß ich nicht woher die ist, aber die Marke heißt Hellum. Die zweite ist von Ikea und heißt Julasen und die dritte ist von Nanu Nana :))
      Love, L

      Löschen
  2. Super tolle Bilder und das Problem mit den Outfit Bildern kenne ich nur zu gut :)
    Ich wollte mich mal bei dir bedanken ich freue mich immer so sehr über deine Kommentare :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles sehr cool aus.. und mit lichterketten über dem bett hat man mich sowieso.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ooh, auf deinem Bett schauts ja gemütlich aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gemütlich !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön und gemütlich dekoriert :)

    Liebste Grüße, Laura ♡

    www.miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen