20150127

Blogvorstellung | Blog Presentation


Hi meine Lieben ♥️
In den letzten Wochen ist die Zahl meiner Leser total gewachsen und ich freu mich sooo sehr darüber
 und eure ganzen lieben Kommentare, oh Gott !
Wie hier schon angekündigt, wollte ich ja als kleines Dankeschön für meine Leser eine Blogvorstellung machen.
Bis zum 01.03.15 könnt ihr mir unter diesem Post euer Kommentar schreiben. Dann werde ich wahrscheinlich nicht nur einen, sondern ein paar
mehr Blogs aussuchen und vorstellen.

Was ihr dafür tun müsst:
-via GFC oder Bloglovin Leser meines Blogs sein/werden (ist ja schließlich ein Dankeschön an meine Leser)
-Kommentar mit: Name, Alter, Blogthemen & -link
-Verlinkt meinen Blog oder die Aktion irgendwo auf eurem Blog

Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir automatisch Bilder von eurem Blog für die Vorstellung zu benutzen!

& jetzt viel Glück, ich bin sehr gespannt auf eure Blogs !

Love, L
xx


Hey my lovelies ♥️
In the last weeks the number of my followers grew really fast and I'm very pleased about that and all your lovely comments, oh gosh !
Like already mentioned in this post I want to thank you with a blog presentation (don't know the word, hope you know what I mean :D). So till 01.03.15
you can leave your comment here and then I will choose a few blogs I really like.

To participate:
- be a follower of my blog (via GFC or Bloglovin) 
-write a comment including your name, age, themes & link to your blog
-link my blog or this presentation anywhere on your blog

With your participation I'm automatically allowed to use your pictures for the presentation!


& now good luck, I'm very excited for your blogs !

Love, L
xx


26 Kommentare:

  1. Hey Hey :-)
    Ich dachte ich versuche mal mein Glück. :-)
    Also ich heiße Lou, bin 16 Jahre jung und auf meine Blog bloge ich hauptsächlich über Mode, Kunst, Fotografie
    und manchmal auch über meine Gedanken. Jedoch ist Mode das was meinen Blog am meisten ausmacht. :-) <3
    Ich verlinke deine Blogvorstellung auf meinem Blog im Menü unter "blogvorstellungen" und folge dir via GFC!
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/27/2015

    Ich möchte auch mitmachen. <3
    Ich heiße Anna und bin 14. Ich folge dir via gfc und verlinke dich in meinen letzten Post.
    Ich blogge über Beauty, Mode, Lifestyle und Poesie.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi danke für deine Kommentar auf meinem Blog :) Ich bin Lara und bin 17 Jahre alt. Mein Blog ist jetzt fast einen Monat alt und ich habe so viel Spaß daran neue Blogposts zu schreiben, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest, das gleiche würde ich natürlich auch für dich tun! :) Bei mir geht es um alles was ich liebe, vor allem Beauty, Mode und Lifestyle. Ich stelle euch aber auch jeden Monat meine Favoriten vor und plane ein paar persönliche Posts in der Zukunft! :)
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Mein Name ist Lisa. Ich bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle, Essen und Reisen. Ich blogge jetzt seit fast einem Jahr und freue mich immer riesig über Feedback. Deine Blogvorstellung möchte ich nutzen, um einfach noch mehr Menschen Inspiration zu geben.
    Alles Liebe
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich bin Rike, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog *Mint Candy Melon* über die typischen ''Mädchenthemen'', Beauty, Fashion und ab und zu auch mal Lifestyle. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar :)
    Liebe Grüße♥,
    Rike von *Mint Candy Melon*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest – folge dir schon etwas länger via GFC! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht kann ich dich ja von mir und meinem Blog überzeugen! :)
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich super doll für dich, du hast jeden Leser so verdient <3
    Ich bin Claire, 15 Jahre jung und blogge auf '' Be Fabulous. Be Beautiful. Be You. '' über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Folgen tue ich dir schon länger und verlinken werde ich dich in meiner Sidebar.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey! (: Erstmal Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern, ich finde es eine richtig gute Idee einige Blogs vorzustellen (:

    Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt und blogge auf ''wild child'' ( wildchildamanda.blogspot.com ). Hauptsächlich blogge ich über Lifestyle, Fashion, Fotografie und alles was mein Leben beeinflusst.
    Natürlich folge ich dir und verlinke deinen Blog in meiner Sidebar.

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Mein Name ist Fee ich bin 14 und habe einen Lifestlye und Fotografie Blog.
    Mein Blog heißt http://snowflake-sprite.blogspot.de/
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Abbonenten.
    Ich verlinke deinen Blog in meinem nächsten Post :)
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du hast echt einen schönen Blog :)
    Mein Name ist Isabel ich bin 21 Jahre alt und führe seit diesem Jahr einen Blog zum Thema Beauty, Leben und Reisen. Aber hautpsächlich Beauty, da ich momentan nicht so viel unterwegs bin. Ab Oktober kommen dann aber tolle Reiseberichte über China, wo ich 4 Wochen rumreisen werde :)

    Den Blog findest du unter : www.myMakeupAddictionConfession.blogspot.de

    In meinem nächsten Post werde ich diesen Post hier verlinken!
    Küsse und Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Das freut mich für dich, dass du so schnell so viele neue Leser gewonnen hast! <3
    Ich heiße Erika, bin 15 und blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über Fashion, Beauty und Lifestyle.♥
    Bei mir läuft gerade übrigens auch eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Anonym2/02/2015

    Hi<3
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen neuen Lesern! Ich mache natürlich gern mit:)
    Ich heiße Belli und schreibe auf meinem Blog Sweet like sugar über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir über GFC.

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich heiße Rica, bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog iivorybeauty über Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich folge dir über GFC unter dem Namen iivorybeauty. Ich werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Name ist Lisa, ich bin 15 (bald 16 wuhu) und blogge über alles, was mich so beschäftigt- überwiegend die klassischen 'Mädchenthemen' Beauty, Fashion und Lifestyle. Hin und wieder zeige ich auch einfach nur Fotos die ich geschossen habe, da das meine größte Leidenschaft ist.
    Die Aktion ist auf der Sidebar verlinkt.:)

    Auf meinem Blog läuft im übrigen ebenfalls eine Blogvorstellung.
    Liebste Grüße♥

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Ich bin gerader erst auf deinen Blog gestoßen und ich bin echt begeistert! Außerdem würde ich natürlich auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :) Also Ich heiße Viktoria, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog " Vikis Vogue " Blogge ich über alles was mich interessiert,inspiriert oder motiviert. Die Themenbereiche sind Mode, Lifestyle und ein bisschen persönlicher Kram. Ich folge dir über GFC :)

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D
    Ich bin Dorna, 18 Jahre alt und ich führe meinen Blog nicht sehr lange, aber ich blogge üder dinge, die mir gefallen, wie zum Beispiel Nail Art Design und demnächst folgen auch einige tutorials. Auserdem mache ich gerne Fotos und erzähle gern über meinen Altag

    Liebe Grüße Dorna

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey du Liebe,
    Ich bin Lina und blogge in meinem Blog Gedankengänge...fänge über alles, was mir in meinem Leben so begegnet. Von DIY, schönen Fotos, Kochtipps etc. ist alles dabei. Ich habe vor intensiver an meinem Blog zu arbeiten und würde mich über ein paar Leser freuen :) Coole Sache die du hier machst, toller Blog mit tollen Bildern! Ich hoffe du schaust mal rein Gaaanz liebe Grüße <3
    http://gedankengang-fang.blogspot.de/

    (folge dir via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Aktion!! Ich bin Stephanie, 18 Jahre alt und bei mir findet man alles mögliche über Fashion & Lifestyle :)
    Ich würde mich super freuen zu gewinnen ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog Feelings geht es um so ziemlich alles was ein Mädchen interessiert! Ich blogge erst seit Anfang diesem Jahres ( Noch keinen Monat )
    Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken, und hoffe , dass ich eine Chance habe!

    Liebst Lea
    von fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Anonym2/20/2015

    Herzlichen Glückwunsch erst mal!:-)

    Also ich heiße Jana und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Fotografie, Fashion, Beauty & Lifestyle. Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Deine Aktion ist an meiner Sidebar verlinkt :-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe "L" ♥
    Ich bin Kati, 15 Jahre alt und mein Blog "www.katisthings.blogspot.de"
    dreht sich um Fashion, Photographie und Lifestyle und ist mein größtes Hobby.
    Ich fotografiere für mein Leben gerne und bemühe mich, jeden Tag einen Post
    zu schreiben.
    Ich habe im November 2014 mit dem Bloggen angefangen und würde mich
    deshalb sehr freuen, wenn du mich erwähnst und wenn nicht dann würde mich auch konstruktive
    Kritik oder ein paar Tipps freuen (: Du bist in meiner Sidebar erwähnt und ich folge dir auf gfc ♥

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, deine Kati ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey, Liebes!
    Ich blogge zwar noch nicht lange aber würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest. Ich heiße Susie bin 13 Jahre alt und blogge über Beauty & Lifestyle.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, hast du dir echt verdiehnt!
    Ich heiße Sally und blogge, zusammen mit meiner Freundin Pauli, auf unserem Blog : http://weloveandlive.blogspot.de/, über Fashion, DIYs, Beauty und noch viel mehr ....
    Wir sind Beide 14 und bloggen erst seid November 2014, dennoch ist es einer unserer größten Hobbys<3<3<3
    Wir werden deinen Blog auf unserer Sidebar verlinken :)
    Würden uns sehr freuen, wenn du uns auf deinem Blog vorstellen würdest ;D
    Xoxo Sally
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Anonym2/26/2015

    Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
    Ich habe mich bisher noch nie irgendwo vorgestellt, deswegen ist es voll ungewohnt meinen richten Namen zu schreiben. Ich heiße Anika, bin 16 und blogge so richtig erst seit Januar, vorher war das eher so rumprobieren und bisschen rumschauen. :) Eigentlich ist mein Hauptthema ein glücklicher Lifestyle, doch unteranderem schreibe ich auch über Make-up, Mode (aber eher weniger) und lustige und leckere Rezepte und halt über alles was mich beschäftigt und bewegt.
    http://becauseweareheroes.blogspot.de/

    Ich stöbere erstmal ein bisschen deinen Blog durch, ich hab schon ein paar Inspirationen gefunden! :)
    - Any

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gerne mitmachen!

    Ich bin Sarah und 14 Jahre alt.
    Auf meinem Blog ✿PRETTY DAISILY✿ blogge
    ich seit 2015 über Lifestyle, Fotografie und noch vieles mehr. (:
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    (Mein Link: prettydaisily.blogspot.de)

    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ich mache ausch sehr gerne mit<3
    Mein Name ist Inga und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Beauty,Fotografie,Fashion und Lifestyle.
    Ich blogge nun schon seid fast einem Jahr und ich würde mich riesig freuen,wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ich folge dir übrigens über bloglovin:)

    Link: http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de
    -
    Liebe Grüße,Inga<3

    AntwortenLöschen