20150309

INSPIRATION | Jungle Vibes


Dieses Wetteeeeer ! Ich glaube ich bin nicht der einzige Mensch, der sich so unglaublich darüber freut, dass die Temperaturen wenigstens ein bisschen gestiegen
sind und endlich die Sonne scheint - ich hoffe es zumindest :D Meine dicke Winterjacke kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen
und Strickpullover so wie so nicht. Hoffen wir mal, dass es so bleibt !
Da ich heute voll im Sommerfeeling war - nein, gar nicht übertrieben bei 11°C :D - , hatte ich mal Bock euch so ein Outfit zu zeigen. Im Moment ist es ja noch ein bisschen zu kalt, aber ich freu mich schon total, wenn ich es endlich anziehen kann, ohne dabei einzufrieren. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Sommerfestivals - wahrscheinlich wegen der Spitze. Mit einer Shorts wär es auf jeden Fall ein perfektes Outfit für so einen Anlass, finde ich.
Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer wie ich ? & wie gefällt euch der Look ? 

So long, L
xx


Finally the temperature has risen a bit and yes the sun is shiniiing ! So happy about that !! Can't see my winter jacket and these warm sweaters anymore.
I was in a summer mood today, so I wanted to show you this outfit. At the moment it's a bit too cold but I'm really looking forward to those warmer days when I can wear this outfit. It reminds me on summer festivals - probably 'cause of the lace top. Combined with shorts it would be a perfect look for such an occasion, I think.
Do you already looking forward to summer ? & how do you like this look ?

So long, L
xx

T-shirt Zara // Lace Top Only | buy // Jeans Only // Shoes Adidas Superstar | buy // Necklaces H&M | similar

41 Kommentare:

  1. Sieht super aus, gerade die Kombi zu den Adidas Klassikern finde ich super und ich mag es, wie die Spitze so frech hervorblitzt...
    Ich hoffe sehr für dich, dass du das Outfit schon ganz bald tragen kannst, ohne zu frieren! ;)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut :) <3
    liebe Grüße!

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That crop top is really cute <333

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Outfit, Liebes! Ich bin auch schon seit Tagen total verrückt nach diesem wundervollen Wetter.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dasOutfit & deine Figur !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Look - hübsche Kombi! :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  8. I love your top.
    That with lace thing inside.
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3/11/2015

    I love your OUtfit!

    Check out my new post on my Fashion & Travel Blog about South Africa.
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Military Style, Beijing, London...

    AntwortenLöschen
  10. Hello ♥
    süßer Look! Die Kombi mit dem spitzen Top und dem T-Shirt finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  11. das spitzentop verleiht dem sportlichen look etwas romantisches - toller stilbruch!

    lg
    dahi

    p.s. win a blogpresentation: http://www.strangeness-and-charms.com/2015/03/the-best-of-blogs-april-15.html

    AntwortenLöschen
  12. Also sollte ich mich wohl, wenn ich einen Festival Look suche auf deinem Blog umschauen, wenn du jetzt schon damit anfängst dich bei diesen Temperaturen langsam in Stimmung zu bringen. :D Denn bis auf die Sneaker gefällt mir das Outfit wunderbar, bin nur kein großer Fan von dem momentanen Trend um die Superstar Sneaker. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mega cooles Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  14. Anonym3/12/2015


    Check out my new Post on my Blog about Gangsters in Paradise.
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    New Posts online about Hollywood, Beijing, the Provence, South Africa...

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht klasse aus mit der Spitze darunter!!! Mutig und gut! :)

    Liebe Grüße, Sophie

    http://mesrougesalevres.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. die kombination mag ich total gerne! weiter so :) und ein wenig euphorie schadet ja nie :P liebe grüße! schau doch mal vorbei wenn du willst - mailyboredom.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  17. so schön das outfit!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. sooooo tolle schuhe <3

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Look, das Top ist so toll! :)
    Ich kann meine Winterjacke auch nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  20. Die Adidas Superstar sind meine liebsten Schuhe!!! Sie passen einfach zu allem und sind so unglaublich bequem :-)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich schon sooo auf den Sommer!!!
    Die Ketten mit dem Top sehen super aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  22. Toll siehst du aus! Ich mag den Mix total gerne :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Look. Toller Mix. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns und deiner Begleitung über den roten Teppich und triff die Stars. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen
  24. Sieht richtig toll aus ich liebe die Schuhe<3
    Liebe Grüße
    justberi.blogspot.com

    AntwortenLöschen