20150412

NORDERNEY


Nach längerer Zeit melde ich mal wieder zurück und zwar mit ein paar Bildern der letzten Woche.
Vielleicht haben einige mitbekommen, dass eine Freundin und ich Besuch aus Bayern hatten und ein paar coole Dinge geplant haben.
An einem Tag waren wir zum Beispiel an der Nordsee, genau genommen auf Norderney. Da die beiden so weit weg wohnen waren sie dort noch nie.
Deshalb musste die Chance auf jeden Fall genutzt werden, wenn man schon mal im Norden ist :D

After a couple of days I'm back with some pictures of last week.
Maybe you remember that I told you of the girls from Bavaria. We planned some cool things for the them, for example going to Northsea.





Obwohl die Sonne sich leider nicht hat blicken lassen, war es ein super Tag und die insgesamt 6Std Zugfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen ! & einen guten Start in die Woche ♥️

Love, L
xx


Though the sun wasn't shining it was a wonderful day.
I hope you liked the pictures ! & have a nice week ♥️

Love, L
xx

10 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön! Ich war schon auf einigen der deutschen Inseln und irgendwie mag ich die Atmosphäre dort, glücklicherweise ist die Nordsee auch nur 1 Stunde von mir entfernt :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Eindrücke, ich war noch nie an der Nordsee, muss das mal nachholen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht :) Der Post ist toll geworden!
    Ich bin im Sommer mit der Schule dort und jetzt freue ich mich noch mehr ^^
    Alles Liebe <3
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pictures. Such a good vibe.
    Xx Anne
    www.anneplace.com

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4/13/2015

    Schöne Fotos, i like it :D
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle Bilder das zweite auf der Steinbuhne gefällt mir besonders gut hat tolle Farben und nen schönen Aufbau ich hätte lediglich den Horizont begradigt
    LG Mr Wichtig

    AntwortenLöschen
  8. super Blog! dein style ist cool. folge dir auf GFC!
    Oliver

    http://oliverwaldmeier.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Woow..ich bin neidisch. Das sind wirklich wunderschöne Bilder und Impressionen. Ich möchte da unbedingt auch hin!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich einen tollen Blog mit vielen inspirierenden Bildern! Ich liebe es, wenn man die Gabe hat, von alltäglichen Dingen so besondere Schnappschüsse machen zu können! Freue mich auf viele weitere Posts, hast jetzt einen Leser mehr :)

    Liebe Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen