20150817

S I L H O U E T T E S

Ich liebe diesen Ort ! Ein ganz normales Parkhaus, mit total schönem Blick über die Stadt, ganz alleine und ungestört, nur die Musik von einer der umliegenden Bars spielt... und die Sonnenuntergänge erst... Der perfekte Ort für tiefsinnige Gespräche über Liebe und den ganzen andern Kram :D 
Ich glaube mittlerweile weiß auch jeder hier, dass ich total auf Sonnenuntergänge stehe :D
Jedenfalls ist dieses Pardeck der absolute Lieblingsort meiner besten Freundin und mir, weswegen wir unbedingt mal ein paar Bilder dort machen mussten.
Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch die Bilder gefallen !

See you, L
xx

I love this place ! A normal car park with an amazing view over the city, all alone, just listen to the music from one of the surrounding bars... and these sunsets... The perfect place for deep conversations about love and stuff  :D
I guess meanwhile everyone knnows that I really love sunsets :D
So me and my best friend love this place and that's why we really had to take some pictures there.
How do you like the pictures ?

See you, L
xx

21 Kommentare:

  1. Die Fotos sind klasse, ich liebe das schöne Schattenspiel :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schöne Bilder :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind unglaublich schön!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind soschön *.* Ich wünschte ich würde in einer großen Stadt leben wo man auf alle Dächer steigen kann, wie die das in Filmen immer machen :D

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! <3

    Lg Tamkat
    http://tamkatslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a lot :)
    & same to you !

    AntwortenLöschen
  7. Anonym8/18/2015

    wow great pics

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Miami, Hawaii

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Ich kann mir das richtig gut vorstellen mit seiner besten Freundin an solchen Orten zu reden und den Abend zu verbringen*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei:)-->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8/19/2015

    great pics

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Heidelberg, Egypt, South Africa...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Bilder!!!! Sie sind so aussagekräftig über das Leben & symbolisieren für mich Vergangenheit & Zukunft zugleich! <3

    WOW! Ich habe mich wohl in deinen Blog verliebt <3 Mein Abo hast du sicher!! :*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!
    Die Bilder sind ja mal wunderschön.. Ich glaube so einen tollen Ort zu finden ist echt ein Traum :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind ja mal mega schön!
    So eine coole Idee!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen