20160412

H A N N O V E R



Das letzte Wochenende habe ich endlich mein Weihnachtsgeschenk einlösen können und war mit meinem Freund in Hannover. Gewohnt haben wir in dem WG-Zimmer seiner Schwester, welches sich nicht weit entfernt von der Stadt befand, sodass wir diese gut mit der U-Bahn erreichen konnten.
Die meisten Bilder in diesem Post wurden übrigens im Zoo in Hannover aufgenommen. Ich habe echt noch nie so einen schönen und abwechslungsreichen Zoo gesehen, also den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ! Insgesamt war es auch echt sehr schön, da wir total gutes Wetter hatten und so eigentlich die ganze Zeit draußen verbracht haben :)
Wie gefallen euch die Bilder ?
Love, L
xx

Last weekend I finally could redeem my christmas gift and was in Hanover with my boyfriend. We slept in the apartment of his sister, which was near the city so we could easily get there by subway. Most of the pictures were taken in the zoo of Hanover, which is really amazing. I have never seen such a beautiful and diversified zoo ! In general it was a very nice trip because we had extremely good weather, so we spent most of the time outside :)
How do you like the pictures ?
Love, L
xx

3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich gehe auch unheimlich gerne in Zoos, dafür wird man einfach nie zu alt!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich schön! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen