20160615

WHITE PANTS


 Da weiße Hosen momentan ja an ungefähr jedem zweiten Mädchen zu sehen sind, musste ich mir natürlich auch eine zulegen und tadaaa, hier ist mein Outfit :D
Ich muss sagen ich mag die Hose echt gerne und sie passt super zum Sommer, aber dass die immer so durchsichtig sein müssen, versteh ich nicht :D Wer kennt das Problem ?
Wie gefällt euch der Look ?
Love, L
xx

As you can see white pants on nearly every girl currently, of course I had to buy one as well, so here is my outfit :D
I really like the pants and for me, they are a must-have this summer, but why are they always so transparent ? :D Who knows the problem ?
How do you like the look ?
Love, L
xx

TOP H&M | PANTS TALLY WEIJL | SHOES ADIDAS | NECKLACE H&M

3 Kommentare:

  1. Wow, deine Figur ist ein Traum!
    Und das Outfit generell gefällt mir auch sehr gut!
    xx

    Bei mir gibt's momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Mich stört es auch total, dass wirklich alle weißen Hosen, die ich anprobiert habe, durchsichtig sind. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir noch keine zugelegt habe.
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/24/2016

    ja das verstehe ich auch nicht was die hersteller sich immer dabei denken:( aber du hast das ja super hinbekommen ;)
    lg,Julie <3

    AntwortenLöschen