20141103

Bayern Diary #1



Hey ihr Lieben,
dies ist der erste Teil meines Bayerntrip - Diarys.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind eine gute Freundin und ich, Freunde aus Bayern besuchen gefahren. Wir haben die zwei diesen Sommer in Kroatien kennengelernt und haben uns gleich am ersten Tag so gut verstanden, dass wir uns unbedingt wieder sehen mussten. Oft ist so ein Wiedersehen ja schwer zu vereinbaren, sei es wegen der weiten Entfernung oder weil man keine Zeit findet. Man wird sich einfach nicht einig, hat keine Lust mehr nachzuhaken und irgendwann wird der Kontakt weniger, man verliert sich aus den Augen.
 Dass es dann letztendlich doch klappen würde, hatten wir, bis wir im Zug saßen immer noch nicht richtig geglaubt. 
Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin mir sicher, dass unser nächstes Wiedersehen genau so gut wird, wie das letzte.


An diesem Abend waren wir vier in einem Burgerrestaurant und ich dachte mir, dass unsere Outfits im Dunkeln
bestimmt ganz cool aussehen würden :D

1. Anne                                                                                                2. Sanne
Top Vero Moda | Jeans H&M | Jacke Zara | Boots Esprit                        Hemd New Yorker | Hose H&M | Jacke Tally Weijl
3. Ich                                                                                                   4. Chrissi
Top H&M | Jeans New Yorker | Boots Marco Tozzi                               Cardigan H&M | Schuhe Dockers

                                                                                                                                                                                           

Wenn man die Berge schon mal direkt vor der Tür hat, darf eine Wanderung natürlich nicht fehlen. Na gut, als Wandern kann man unseren Spaziergang wahrscheinlich nicht beschreiben, aber das war schon ein ordentlicher Berg den wir da hoch gegangen sind.
Auf dem Weg haben wir ganz viele Kühe gesehen und diese schönen, typisch bayrischen Häuschen. Ich find die so 
süß, die sehen immer total gemütlich aus.
Leider war das Wetter nicht so bombig wie vorhergesagt, sondern sehr nebelig und kalt. Aber das war nicht so schlimm. Als wir - ziemlich erschöpft muss man dazu sagen - oben ankamen, haben wir uns trotzdem auf die Wiese gelegt und einfach so getan, 
als würde die Sonne scheinen :D

Hier noch ein paar Bilder die ich auf dem Weg gemacht habe :)

xoxo,
L




Kommentare:

  1. Mir gefallen die Fotos richtig gut!!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Bilder, da hattet ihr ja eine wirklich gute Zeit!! :)
    Bayern ist toll, ich liebe meine Heimat!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Outfits :)

    Die Fotos sind wirklich toll geworden! Die bringen echt so eine gemütliche Stimmung rüber :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Outfits und schöne Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen