20141105

Bayern Diary #2



Hi ♥️
Also eigentlich sind wir ja nach München gefahren, um shoppen zu gehen. Ich war sogar bei Forever 21 und hab auch eine Hose gekauft,
aber das war's dann auch :D
Der Grund dafür waren diese stylischen Menschen in München, die ich einfach fotografieren musste. Diese Offenheit für Ausgefallenes ist mit ein Grund, warum ich Großstädte - und vor allem Berlin - so liebe. Es ist nicht jeder gleich angezogen, die Menschen trauen sich auch mal was und ziehen das an, was ihnen gefällt und richten sich nicht nur nach der breiten Masse. Es ist doch viel interessanter anders auszusehen als der Durchschnitt. Das macht Menschen meiner Meinung nach einzigartig und lässt sie total selbstbewusst wirken. 
In meiner Stadt - die nicht gerade so mega winzig ist - laufen z. B. alle gleich rum und das ist sooo langweilig. Ich weiß auch gar nicht wieso das in Kleinstädten oder Dörfern nicht geht und man manchmal sogar schräg angeguckt wird, nur weil man sich ein bisschen vom Rest der Menschen abhebt.
Na ja, eigentlich wollte ich gar nicht so viel dazu schreiben, aber das Thema ging mir gerade so durch den Kopf und ich find's echt schade, dass manche Menschen da so intolerant sind und teilweise echt schlechte Vorurteile haben, nur weil man eine zerrissene Jeans trägt. Ich denke jeder kennt den Spruch 'Kleider machen Leute'. Das mag auf Einkommen oder Beruf bezogen manchmal stimmen, aber ich finde, dass man den Charakter und die Einstellung eines Menschen trotzdem nicht nach seiner Kleidung beurteilen kann. Aussehen ist doch nicht alles, oder ?


So viele Leute mit einem wirklich ausgefallenen Outfit hab ich dann leider doch nicht gesehen oder sie
wollten kein Bild von sich machen lassen. Aber die Outfits, die ich fotografiert habe, finde ich auf jeden Fall total cool :)

Love,
L


New in
(Fake)Lederhose | Forever 21



Halloween Party
München



Kommentare:

  1. Coole idee! Ich würde mich zb nicht trauen leute anzusprechen um von ihnen ein Foto zu machen :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Streetstyles, die du da fotografiert hast! :)
    Happy Donnerstag, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooole Streetstyles, die du da fotografiert hast! Meinen Respekt, nicht jeder würde sich trauen, die Menschen einfach anzuquatschen und nach 'nem Bild fragen *Daumen hoch*

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :-) finde die Idee wirklich toll! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. <3333 amazing post !
    http://www.karolinagespucci.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind wirklich ein paar tolle Streetstyles dabei *___* deine neue Lederhose gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag mit Produkten von Benefit, eos.... Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal 'HIER' vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Echt ne gute Idee

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gute Idee mit den Streetstyles! :)
    Würde ich auch mal gern machen sowas, aber dazu müsste ich mir erst etwas Mut besorgen. :D
    Sehr gelungener Post und tolle Hose.

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog!
    Liebste Grüße, Kristy von http://kristy-sblog.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. nicht schlecht ;) ich liebe die Anonymität in Großstädten, man
    kann einfach anziehen was man will u. wird nicht gleich schräg
    angeschaut, da hast du vollkommen recht ;) würd' mich freuen
    wenn du mal bei mir vorbeischaust u. vielleicht einen Kommentar
    dalässt u. mir folgst falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße, Lucy ♥
    von unwritten-sheet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post. Die Fake Lederhosen gefallen mir super!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist so cool! Einfach mal in der Stadt die Leute fotografieren! Ich habe das selbe Problem. In meiner Stadt wird man auch schief angeguckt, wenn man mal etwas ausgefalleneres anzieht. Da hat man garkeine Lust mehr sich coole Outfits zu überlegen! Nach dem Abi will ich nach Berlin! Vielleicht treffen wir uns da ja mal? ;D <3

    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Berlin ist echt total cool, auf jeden Fall eine meiner Lieblingsstädte !
      Haha, klar das machen wir :D
      Liebste Grüße zurück, L

      Löschen
  15. Tolle Bilder , du hast einen echt schönen Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee!!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  17. ich wohne ja nicht weit weg von münchen.. und ich bin dort auch oft shoppen .. aber irigendwie ist mir noch nie aufgefallen wie cool alle dort angezogen sind.. muss ich das nächste mal besser schauen (:
    echt ein interesanter post (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich stimme dir voll und ganz zu! Es ist heutzutage einfach überhaupt nicht leicht seinen eigenen Style zu finden und vorallem durchzusetzen. Denn gerade als Jugendlicher hat man oft viel zu viel Angst vor Reaktionen von andern. Obwohl man das nicht sollte. Denn es ist am aller Besten wenn man das trägt was man schön findet und nicht das was auch anderen tragen!

    AntwortenLöschen