20141231

D E C E M B E R



1 Oma's Tannenbaum 2 Invisibobble 3 Blueberry 4 Advent 6 Fireplace 7 Daddy's 8 Breakfast 10 Quelle: www.tumblr.de 
11 ootd 12 Missing Summer. 13 ootd  14 Make-up Tiiime 15 First Snow 16 Daniel Wellington

♥️ ♥️ ♥️
L

15 Kommentare:

  1. Oh, great post!
    Kiss from Poland and Happy New Year! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post :) Happy New Year x

    The Belle Narrative

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Rückblick die Fotos passen super zusammen! Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr, dass du echt verdient hast :)
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke :)
      Dir auch ein tolles neues Jahr !

      Löschen
  4. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Hi, danke dir :)
    Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr !
    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön, ich finde das eine tolle Idee um den Monat nochmal Revue passieren zu lassen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  7. hey dein blog ist echt sehr schön!♥
    Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr!:)
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder!
    Für mich lag diese Jahr völlig unerwartet auch eine Daniel Wellington Uhr unterm Weihnachtsbaum vom meiner liebsten Mama(:
    hab einen schönen Abend!
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen