20150103

Let 2015 begin.




Happy New Yeeear !
Ja, etwas verspätet, aber besser zu spät, als nie :D
Ich bin immer noch total - na gut, erschrocken kann man es nicht nennen - aber echt ein bisschen baff, wie schnell dieses Jahr rum ging. Ich erinnere mich an letztes Jahr Silvester und es kommt mir vor, als wären seitdem gerade mal ein paar Monate vergangen.. Ist doch irgendwie beängstigend, wie schnell die Zeit rennt.
2014 war für mich auf jeden Fall ein Jahr mit Höhen, Tiefen und vielen Veränderungen, die anfangs vielleicht auch nicht immer schön waren. Trotzdem gab es auch gute Dinge in 2014, an die ich mich sehr gerne erinnere. Dazu gehört natürlich auch, dass ich meinen Blog angefangen habe.
Ich bin wirklich so froh darüber, vor allem weil ich schon sooo lange mit dem Gedanken gespielt habe, mich es aber einfach nicht getraut habe.
Anfangs hätte ich auch nie damit gerechnet, dass sich wirklich Leute für meine Posts interessieren und dann auch noch so liebe Kommentare schreiben oder mir folgen. Ich denke, so ein positives Feedback von seinen Lesern zu bekommen ist für jeden Blogger - egal, ob viele oder wenige Follower - die größte Motivation und ich wollte euch einfach nochmal dafür danken ♥️
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine richtigen Neujahrsvorsätze. Allerdings will ich mehr die Dinge machen, die mir Spaß machen und viel neues ausprobieren.
Mich würde total interessieren, was ihr euch für 2015 vorgenommen habt !
Schreibt es mir gerne in die Kommentare ♥️

& wie gefällt euch das Outfit ?
Die DW Uhr habe ich übrigens zu Weihnachten bekommen und ich hab mich sooo gefreut ! Ich find sie richtig schön und sie ist zu allem kombinierbar. An dem Tag, an dem das Outfit entstanden ist, hat es auch eeendlich mal geschneit. Der Schnee ist zwar innerhalb ein paar Stunden wieder geschmolzen, aber ich hab mich trotzdem total gefreut :D

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr ♥️

Love, L


                                  Hemd Zara
                                  Jeans Vero Moda
                                  Boots Marco Tozzi
                                  Uhr Daniel Wellington
                                  Infinity Armband Six
                                  Armband H&M

Kommentare:

  1. Echt tolles Outfit! Mir gefällt die Kombi sehr :)
    xoxo, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit besonders deine Uhr und das Hemd sind toll!
    Viele Grüße LiFe
    http//lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, das Outfit ist der Hammer, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank !
      Klar, mach ich gerne :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das Outfit ist wunderschön, überhaupt deine ganzen Bilder! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  6. Sehr cooles Outfit! Die Uhr und die Armbänder sind sehr schön.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir &
      viele Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Uhr wunderbar! Und deine Nägel erst!
    www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und traumhafte Uhr!<3
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Outfit und OMG, ich will deine Uhr haben :D <3
    XXX Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch :))
      Liebste Grüße zurück !

      Löschen
  12. Die Uhr ist total schön! *-*

    Liebe Grüße,
    Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Diese Daniel Wellington Uhr ist so toll!!! Ich liebe sie!!
    LG Sidonie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, passt alles super zusammen. Und du hast echt eine tolle Figur :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wie lieb :)
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  15. Die Uhr und der Nagellack.. perfect match <3

    liebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  16. Great look & style.... Have a fantastic 2015!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  17. Diese Uhr wünsche ich mir auuuch!! Dein Outfit finde ich Super schön! Cooler Blog! Mach weiter so!

    Grüsse aus der Schweiz

    Noemi von http://noumita.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank !!
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  18. Tolles Outfit & tolle Bilder!:)

    Die Uhr gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße, Isabel.

    AntwortenLöschen
  19. wow, diese Uhr, ich möchte sie auch soo gerne ich finde die soo schön!
    Hast einen echt schönen Blog!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Mag dieses Basic Outfit!

    xx
    Christina S.
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schönes Outfit<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit. Sieht super warm, schick und trotz alle dem gemütlich aus ! :)
    Wünsche dir ,auch wenns etwas spät kommt, noch nen gutes neues jahr

    xoxo
    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist echt wunderschön! Ich habe auch ein ähnliches Hemd und liebe es über alles, da man es wunderbar kombinieren kann.
    xoxo Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist sehr schön♥

    Liebste Grüße
    Anna♥
    onthesearchforlifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! Ich liebe die Kombination von Schwarz und Weiß! Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen