20150125

Gray. Gray. White. Gray


Hey ihr Lieben !
Aaaargh dieses Wetter ! Grau und dunkel und kalt, wie mein Outfit :D
Es ist wirklich jedes Jahr das gleiche bei mir: Erst freue ich mich auf den Winter, Schnee, kuschelige Filmabende, viel Tee und alles, was dazu gehört.
Aber irgendwann - ziemlich schnell ehrlich gesagt :D - kommt immer dieser Zeitpunkt, wo ich die Sonne und die Wärme sooo sehr vermisse. Ich freu mich jetzt schon unglaublich auf den Frühling.. und auf den Sommer erst. Ich kann es wirklich kaum abwarten und würde am liebsten direkt meine Sachen packen und irgendwohin fahren, wo wenigstens die Sonne scheint.. oder ich verkrieche mich bis dahin einfach in meinem warmen Bett
und komm vorher auch nicht wieder raus :D

Bye, L
xx


Hey lovelies !
Aaaargh this weather ! Gray and dark and cold like my outfit :D
Really, it's the same every year: First I'm looking forward to winter, snow, cozy movie nights, lots of tea and stuff like that. Then - pretty quickly to be
honest - it comes to the point where I miss summer so much. I'm already really looking forward to spring and especially summer ! I can hardly wait and there's
nothing I'd rather do right now than going to a place where the sun is shining at the moment.. or I just crawl back into my bed and
wait till summer is finally there :D

Bye, L
xx

                                              Cardigan H&M | similar here
                                              Jeans Only | similar here
                                              Top H&M | similar here
                                              Shoes Nike (Air Max Thea)
                                              Watch Daniel Wellington | buy  here
                                              Necklace H&M | similar here

54 Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit! So einen Cardigan suche ich schon lange, aber meine Größe ist immer weg... Mit der Uhr liebäugele ich auch schon sehr lange, hoffentlich bekomme ich sie dann zum nächsten Geburtstag!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/25/2015

    Das Outfit ist richtig schön. Die Jacke finde ich besonders schön.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich finde deinen Style echt cool!
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Cardigan ♥♥!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein super schönes Outfit. Deine Uhr ist wundervoll mach weiter so :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Really nice cardigan, and love love love your nails <3 lovely!
    http://cherryfashion-k.blogspot.com
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaa ich liebe den Frühling und freue mich schon sehr auf ihn :)
    Super Outfit und toller Post <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist wirklich toll und die Kuscheljacke ist total mein Geschmack. Ich finde deinen Blog wirklich toll und mag deinen Schreibstil extrem gerne. Mir geht es auch oft so, dass ich den Winter kaum erwarten kann, doch wenn es dann 2-3 Wochen kalt war, würde ich dann direkt wieder Sommer haben haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Outfit, der Cardigan siehr soo flauschig aus!
    Ich liebe die Daniel Wellington Uhren.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich immer sehr über neue Leser ! xx

      Löschen
  10. Klasse Outfit!:) Die Uhr ist der Hammer:))

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)


    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit !
    Ich habe einen ähnlich Cardigan von H&M und muss sagen ich liebe ihn !
    Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir wirklich gut.
    Du hast jetzt jedenfalls eine neue Leserin!
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein schönes Outfit, mag ich total gern! :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich leibe dne cardigan.. (: habe selbst auc herst ein outfit mit so einem gepostet :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. danke, für deinen Kommentar! :)
    sehr schönes Outfit übrigens. ich liebe es so kuschelig!
    ich bin da genauso wie du: irgendwann reicht es mit der Kälte! vor allem ist dieses bzw. letztes Jahr der winter so gar nicht
    toll. kam keine Stimmung auf :/

    lg Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  15. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh so schöne Bilder ♥ Ich habe mich in deinem Blog verliebt *-*
    Mach bitte bitte weiter soo :)

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Deine Uhr und deine Schuhe sind wirklich super toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mag die Uhr und die Jacke total :)

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit, die Uhr ist sooo klasse :3

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Ich liebe deine Uhr! <3
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  21. Omg that watch *.*
    -----------

    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Look!
    Zu Weihnachten habe ich auch eine Daniel Wellington bekommen und ich liebe Sie so <3

    liebe grüße
    http://fraeulein-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. das outfit gefällt mir

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße,
    www.maralapusch1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog und schöne Bilder! Vor allem die mit der Nahaufnahme :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    P.s. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit sieht richtig schön aus und gefällt mir richtig gut! :)
    Die Strickjacke ist ein richtiger hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  28. Anonym1/30/2015

    Cooler Look! Mag ich sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin verliebt und zwar in den flauschigen Cardigan, die Uhr und den Nagellack! <3

    Schönes Wochenende!
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll ist denn dieser Cardigan?! Perfekt!
    Und die Uhr liebe ich auch, perfekter look!(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen