20150105

Skiing in Schladming



Hey ihr Lieben !
Seit vorgestern bin ich nun wieder aus meinem Skiurlaub in Österreich/Schladming zurück. Es war wirklich ein toller Urlaub, auch wenn es die meiste Zeit -15°C waren und die Sonne leider nur Freitag schien. Mit 25 Leuten ist es nicht gerade leicht eine Unterkunft zu finden. Unsere hat mir aber super gefallen, da wir aus dem Skikeller sozusagen direkt auf die Piste konnten. Wir mussten also nicht erst mit dem Bus fahren, oder zu irgendeiner Gondel stapfen.
Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß, sind viel Ski gefahren und haben natürlich auch ordentlich Après Ski gemacht :)
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, ein paar wollte ich euch aber unbedingt zeigen. 

 Ich beim Skifahren :D

Schneeeee.

Der wunderschöne Ausblick von unserem Balkon aus. 

Freitag kam dann auch endlich die Sonne raus. 


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wünsche euch einen guten Start in die Woche. 

♥️ ♥️ ♥️

Bye, L

Kommentare:

  1. Anonym1/05/2015

    Wunderschöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus !
    Ich persönlich finde Skiurlaub ist der schönste Urlaub den es gibt.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt sehr schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich meinen Urlaub wahrscheinlich lieber in der Sonne am Meer verbringen :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  3. Aus deiner Leidenschaft meine ich rauszuhören, dass du dann wohl regelmäßig Ski fährst? :) Ich stand selber erst nur einmal auf Skiern ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, also meistens fahr ich einmal im Jahr eine Woche lang :)

      Löschen
  4. Wie schön!
    Mir hat dein Blog gut gefallen! <33

    xx
    Christina S.
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mir sofort meine Skier an schnallen und auf eine Piste ;__;
    Wunderschöne Fotos, die mein Fernweh und die Lust wieder auf den Brettern zu stehen nur noch verstärken!
    Da hier alles schon weg getaut ist, glaube ich schon fast nicht mehr dran, dass ich dieses Jahr (zumindest regional) in den Genuss kommen werde :/

    LG von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Ich drücke die Daumen, dass es bei dir noch mal schneit ;)
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  6. Die Fotos sind traumhaft! Auch wenn ich Berge und Skifahren wirklich kein bisschen mag, finde ich den Post trotzdem klasse. Mit so vielen Leuten zusammen würde wahrscheinlich sogar mir der Wintersport Spaß machen, haha.

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir, das freut mich zu hören :)
      Liebste Grüße zurück, wünsche ich dir auch !

      Löschen