20150120

I like. I like. #BLVCK


Hey everyone !
Endlich mal wieder ein Post nach langer Zeit..
Wahrscheinlich sollte ich in dieser sowieso schon grauen Zeit mal zu ein bisschen Farbe greifen, aber Schwarz ist eben cool und geht einfach immer. Oftmals finde ich Schwarz und auch Grau sogar viel interessanter als bunte Farben. Auf jeden Fall gefallen mir die Sachen richtig gut, vor allem auch in Kombination zueinander. 
Euch noch einen schönen Abend ♥️

Good Night, L
xx


Hey everyone !
Finally a new post after a long time..
Probably I should wear more colorful clothes in this grey wintertime, but black is just cool and it works anytime. I think, often black and also grey is way more interesting than other colors. Anyhow, I really like the things on the picture above, especially in combination to each other.
Wish you a wonderful evening ♥️

Good night, L
xx

    Fur Jacket & Bomber Jacket Come Get Fashion | Pattern Pants Asos | Leather Pants Eight2nine
Necklace New Look | Top H&M | Sneakers Nike  


Felljacke || Besonders diese Felljacke von Comegetfashion.de gefällt mir total gut, aber auch einfarbige Schwarze finde ich richtig schön.
Wichtig ist mir dabei nur, dass das Fell unecht ist.
Fur Jacket || Love this jacket from Comegetfashion.de, but also really like black ones. For me it's just  important that it's fake fur.

Bomberjacken || Ich liiiiiebe Bomberjacken. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die richtige gefunden, vielleicht wird es ja diese hier von Comegetfashion.de.
Bomber Jackets || I loooove bomber jackets. Unfortunately I haven't found the right one yet. Maybe this jacket from Comegetfashion.de will be my new love :D

Musterhosen || Momentan finde ich Musterhosen total schön.Vor allem die schwarz-weiß karierte Variante sieht meiner Meinung nach
richtig toll aus. Diese hier ist von Asos.
Pattern Pants || At the moment I really like pattern pants, especially the black and white checkered variant. This one here is from Asos.

Lederhosen || Mit Lederhosen, hier von Eight2nine, kann man sooo schöne Outfits kreieren. Zusammen mit einem schönen Pulli oder wie hier, mit der Felljacke
sehen sie meiner Meinung nach richtig cool aus.
Leather Pants || In my opinion one can create such a beautiful look with leather pants like this one from Eight2nine. Combined with a beautiful knit or a fur
jacket it looks so cool.

Statementketten || Mit dem Top (H&M) wollte ich einfach nur zeigen, dass eine tolle Statementkette ein langweiliges Oberteil super aufwerten kann.
Diese hier von New Look gefällt mir richtig gut.
Statement Necklace || With the top I wanted to show you that a great statement necklace can really revalue your top.
This wonderful one is from New Look.

Nike Air Force 1 (Prm Black Metallic Silver) || Sneakers sind ja sowieso toll, aber diese hier gefallen mir richtig gut, 1. wegen dem Muster und, 2. dass sie
auch noch glänzen.
Nike Air Force 1 (PRM Black Metallic Silver) || Sneakers are great anyway, but this ones are just amazing because of their color and their glowy material.

43 Kommentare:

  1. Ich mag wirklich alles, was du da vorgestellt hast! Sooo tolle Sachen!! Wo hast du die Lederhose gefunden? Die ist ja MEGA! Will ich haben!!!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :))
      Die Lederhose ist von eight2nine, kann man zum Beispiel im 77onlineshop kaufen !

      Löschen
  2. Schwarz geht doch eigentlich immer! gerade mit goldenen oder silbernen Accessoirs immer eine gute Wahl ... mir hat's vor allem der Bohemian Look angetan: schwarze Röhre, schwarzer Oversize-Pulli, schwarzer Hut, schwarze Booties und mit einer schönen Kette ist er perfekt.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt & der Bohemian Look gefällt mir auch echt gut :)

      Löschen
  3. Those sneakers <3
    ----
    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Liste !! Vor allem Die Felljacke gefällt mir richtig gut ♥
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh die Jacke gefällt mir ganz besonders gut :)

    liebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  6. coole sachen hast du zusammengestellt (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind echt schön, Vorallem geht schwarz und grau immer :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen wirklich alle Sachen super gut *-*
    Echt toller Post <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Sachen! Ich liebe schwarz auch total,
    es passt einfach immer und ist zeitlos. :)
    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das schwarz einfach alles aussagen kann und man es immer tragen kann. Aber vielleicht tut Abwechslung auch mal ganz gut.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. love the pattern pants

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir wirklich super tolle Sachen zusammengestellt, gefallen mir echt gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge vorallem die Nikes.
    Ich finde deinen Stil richtig schön und irgendwie ein bisschen Grunge :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schöner outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! :)
    Die Statementkette und die Lederhose sind super schön.

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  16. Super nice selection!! Amazing sneakers!! ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom

    AntwortenLöschen
  17. Schwarz, Grau und Weiß sind einfach das Beste. Sie passen immer perfekt zusammen, und außerdem kommt dann der Schnitt, das Besondere an den Kleidungsstücken richtig gut zur Geltung - das liebe ich an einfachen Kombis.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post <3 Deutsch-Englisch ist echt eine super Idee :) Wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  19. Okay I am so in love with that bomper jacket, it's perfect! Great post my dear, black is my favorite! Xx


    fashionvitae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hey :) ich will mich jetzt endlich mal für deinen immer sehr sehr lieben & netten Kommentare bedanken ;))) freue mich da echt jedes mal drüber ;)

    und ein toller post btw :DD ich mag diese schlichten grau/schwarz Töne echt gerne ;)
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb, das freut mich :)
      & danke ! xx

      Löschen
  21. Ich liebe es schwarz zu tragen :) Tolle Auswahl!
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe weißen Nagellack!
    Toller Blog, bin ab heute dein neuer Leser! :)

    AntwortenLöschen
  23. Anonym1/27/2015

    Richtig toller Post und tolle Sachen<3

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen