20150916

THE FLUFFY COAT


Es wird echt Herbst.. Dieses Wetter macht mir total schlechte Laune. Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder raus !
Ansonsten habe ich ja zum Glück diese Jacke :D Die hält mich an solchen Tagen schön kuschelig warm :)
Wie gefällt euch der Look ?

Love, L
xx

Ps: Nehmt gerne noch an meiner Blogvorstellung teil ! Würde mich sehr freuen :)


Autmn is coming.. This weather really annoys me already. I hope the sun will come back soon !
Otherwise I fortunately got this coat which is pretty warm and sooo cozy :)
How do you like the look ?

Love, L
xx

Pants Only | buy // Tshirt H&M // Jacket Zara | buy // Shoes Firefly

17 Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst haha :D Gerade bei Fashion kann man so viel mehr ausprobieren, wie ich finde. Schöner Post und tolles Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Ich mag deine Hose und die Jacke sehr gerne.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Cardigan, der sieht wirklich richtig kuschelig aus - perfekt also für den Herbst. Dein Tshirt ist richtig cool, ich mag den Schlitz an der Seite total. Ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen eine Jeansbluse zugelegt, die an der Seite ähnlich geschnitten ist und bin total begeistert davon. :)
    Die Schuhe passen farblich perfekt zu deiner Jacke - wirklich ein gelungener Look! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Mantel!
    Ich würde ihn zu 100% auch tragen :) Einfach genau mein Stil.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut so flauschig aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner und gelungener Look! :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Hast du toll kombiniert :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  8. was für ein cooler look
    ich liebe den Mantel, stehe so sehr auf solche Sachen :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut :) Sowieso liiiebe ich solche Jacken :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. absolutely loving this look...
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein super süßer Look - steht dir wirklich gut, schade aber dass man dein Gesicht nicht sieht :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  12. Amazing post..Well done! I really love your blog. Keep going.
    Many kisses
    Lady Fur

    Please check my last post blog www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schickes Outfit. Der Mantel muss ja total kuschlig sein.
    Den Will ich auch haben :)

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    Bei mir und meiner Schwester auf dem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look , mir gefällt der Mantel richtig gut! Bin auch traurig, dass der Sommer zu Ende ist, obwohl ich mich eigentlich sehr auf die herbstliche Zeit freue :)
    Lg, Jana von http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Hosen in Leder Optik so schick und habe mir immer noch Keine zugelegt.. Das muss ich unbedingt ändern !! <33

    AntwortenLöschen