20141026

INSPIRATION | DENIM DUNGAREES



Hi everyone !
Wenn ihr das hier lest, sitze ich wahrscheinlich gerade mit einer Freundin im Zug nach Bayern.Wir werden nämlich zwei supersüße
 Freundinnen besuchen, die wir in unserem Sommerurlaub in Kroatien kennen gelernt haben & ich freu mich schon sooooo auf die 5 Tage ! Ich werde auf jeden Fall versuchen ein paar Outfits und allgemein, was wir so machen zu fotografieren.
Das werdet ihr dann alles in der nächsten Woche sehen. Nächste Woche habe ich auch endlich mal ein
bisschen mehr Zeit für meinen Blog, da ich seit Freitag - also genau gesehen ab morgen - Feeerieeen habe :D


So, jetzt zu dem Outfit..
Für etwas wärmere Herbsttage ganz gut geeignet, finde ich. Aber nur für Abgehärtete, wegen der Strumpfhose :D 
Man kann natürlich auch eine dicke anziehen, was ich persönlich aber nicht so schön finde. Der Cardigan und die Boots halten warm & was ich total schön finde, wenn man mehrere unterschiedlich lange Ketten dazu kombiniert. Das wertet das Outfit noch etwas auf.

Wie gefällt euch das Outfit ?


Allen, die frei haben, gaaaanz schöne Ferien !

Bye,
L


Latzhose Tally Weijl | similar here // Cardigan Vero Moda | similar here
 Crop Top Zara | similar here // Kette Asos | similar here | here
Boots Marco Tozzi | buy here



49 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Bayern! ich mag deinen Style sehr gerne :)
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich schön! Viel Spaß in Bayern :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      & liebe Grüße zurück, L

      Löschen
  4. Super schönes Outfit und ein toller Blog. Du hast echt nen super style <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit, gefällt mir super!
    Viel Spaß in Bayern! :)

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir gut :)

    Grüße Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich liebe das Outfit, richtig tolle Kombination! Sieht super an dir aus!! :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in meiner bayerischen Heimat,
    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb :)
      Ganz ganz liebe Grüße, L

      Löschen
  9. Ich finde es richtig super! Ich liebe Latzhosen und es steht dir super!

    Liebe grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      & ganz viele Grüße zurück, L

      Löschen
  10. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)) vielen vielen Dank ♥️
      Liebste Grüße zurück, L

      Löschen
  11. Super Hübsches Outfit :) Deine Latzhose find ich total cool, sowas sieht man viel zu selten!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :)
    Ganz liebe Grüße, L

    AntwortenLöschen
  13. Ich find's ziemlich cool! :) Und das obwohl ich eher weniger Latzhosenfan bin! :)
    L ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :))
      Liebste Grüße, L

      Löschen
  14. Das Outfit gefällt mir richtig gut!! :-)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe grüße,

    www.fashionloverimran.blogspot.de
    PS: bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ganz liebe Grüße zurück, L

      Löschen
  15. Wunderschönes Outfit *-* Ich habe zum Glück noch Ferien hihi :)
    Du hast echt einen schönen Style und einen tollen Blog vielleicht möchtest du ja bei WE♥BLOGS mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir auch :)
      Liebste Grüße, L

      Löschen
  16. Coole Kombi - sieht echt klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      & ganz liebe Grüße zurück, L

      Löschen
  17. Hey dein Blog ist superschön und deine Outfits gefallen mir auch sehr gut ! weiter so ;) und ganz ganz liebe Grüße nach Bayern :* deine julia

    AntwortenLöschen
  18. Love love this look! x

    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen
  19. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Klar, ich schau mal vorbei
      Ganz liebe Grüße zurück, L

      Löschen
  20. Du trägst die Latzhose wirklich schön! Normalerweise mag ich die Teile gar nicht, aber an dir siehts super aus!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich sehr sowas zu hören :)
      Liebe Grüße zurück, L

      Löschen
  21. great sweater:)


    PS: I would like to welcome you to my giveaway on the blog, would be much appreciated if you'll join:)
    http://bridgeofmemories.blogspot.co.uk/2014/10/giveaway-design-your-own-cases-and.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist super. Sehr lässig. ♥
    Gefällt mir total gut. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit :)
    Mir gefällt dieser lässig-verspielte Style :D

    AntwortenLöschen
  24. So ein süßer Look. :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  25. sieht sehr cool aus (: hast mich damit echt inspiriert (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Latzhosen! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Whooa! Das Outfit ist richtig cool! *-* Vorallem der Cardigan gefällt mir <3

    Liebe Grüße,
    Miyokinu (http://pandaberrycake.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen