20141217

I like. I like. #CHRSTMS


Hey ihr Lieben !
In diesem Post wollte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die ich im Moment, oder auch schon länger, richtig schön finde. Das ein oder andere davon werde ich mir in nächster Zeit bestimmt auch zulegen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein ziemlich cooles Outfit enstehen würde, wenn man die Teile mit einer Dunkelgrauen Jeans und einer schönen Kette kombiniert.


1 Nike Air Force One Hyper Pink 
Ich finde auffällige Sneakers schon immer richtig cool ! Diese gefallen mir total gut, sind aber Kinderschuhe. 
Für größere Füße gibt's sie leider nicht - ich hab sie zumindest nicht gefunden :D

2 Daniel Wellington Uhr
Mir gefallen die DW Uhren wegen ihrem eleganten und schlichten Design sehr gut. Vor allem kann
 man sie deswegen auch super zu Allem kombinieren.

3 Ikea Kissen
Im Moment bin ich auf der Suche nach ein paar Kissen für mein Bett. Dieses gefällt mir wegen dem
 Muster besonders gut. Außerdem passt es farblich super zu meinem Zimmer. 

4 Fransen Clutch
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Tasche oder Clutch mit Fransen. Bisher hat es mir noch
 keine so richtig angetan. Allerdings gefällt mir diese von Asos ziemlich gut.

5 Teddy Cardigan
Diese kuscheligen Cardigans finde ich sooo toll. Erstens ist das mal was anderes, als ein normaler langweiliger
 Cardigan und zweitens halten sie auch noch wunderbar warm. Dieser hier ist von H&M.

6 Leder iPhone Case
Ich hab diese Handyhülle von Bouletta zwar vor einem Jahr circa geschenkt bekommen, aber ich
 wollte sie euch trotzdem unbedingt zeigen, weil ich sie einfach liebe ! 



Wie gefallen euch die Sachen ?
Schreibt mir gerne in die Kommentare ♥️


xoxo, L

27 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl! Besonders die Uhr und die Fransentasche gefallen mir :) So eine Jacke trage ich in meinem letzten Outfit-Post :D
    xo Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I just received my teddy coat and I absolutely love it! Great wishlist hun, hope you can get everything from it!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  3. I love those Nikes. Thanks for sharing and Happy Holidays!

    Eye See Euphoria : http://eyeseeeuphoria.com/post/top-10-eyewear-for-christmas-8-elizabeth-and-james

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sind coole sachen :-) das würde ich sogar auch alles tragen/nutzen

    AntwortenLöschen
  5. I like I like das Kissen :)
    Tolle Auswahl!!
    Liebste Grüße, Vicky

    www.storiesandsmiles.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wishlist, die Sachen gefallen mir alle sehr!
    Und weil dein Blog generell toll ist - hab ihn grade erst entdeckt - folge ich dir gleich mal. :)
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, da freu ich mich !!
      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  7. Oh, ich glaub schon, dass es die Air Force irgendwo in der Farbe gibt!! Hab sie auf jeden Fall
    schon bei einigen älteren Mädchen gesehen :D Richtig schöne Sachen!! Toller Post und Blog
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wär ja richtig cool, wenn's die auch in größeren größen gibt !
      Ich such auf jeden Fall weiter :D
      Danke dir & liebste Grüße zurück :))

      Löschen
  8. Die Nike Air Force sehen wirklich super aus und eine Daniel Wellington wünsche ich mir auch schon lange <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen! Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll! Auch wenn ich gerade durch Zufall drauf gestoßen bin, habe ich dich gleich abonniert, weil ich wirklich begeistert bin! Man merkt wie viel Mühe du dir gibst:)
    Mach auf jeden Fall weiter so:) Deine Bilder sind der hammer:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/ (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht hast du ja Lust auf Blogvorstellungen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke ! Das ist echt so lieb !
      Ich freu mich meeega über deinen Kommentar <3
      & ich schau auf jeden Fall auf deinem Blog vorbei :)
      Ganz ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  10. Das ist alles genau mein Geschmack, tolle Teile :) Die Handyhülle hatte ich auch für mein iPhone und die sieht wirklich wahnsinnig gut aus!
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. der cardigan ist super.. ei einen besorg ich mir die tage auch noch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse!! Ich hätte auch gerne eine Daniel Wellington Uhr :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine kleine Verlosung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    Hier der Link: http://overblushed.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html
    wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    lg Valerie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :))
      Wünsche ich dir auch !
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  13. Die Jacke ist so schön :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage ♥
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ikea Kissen. Hachja.. Ikea ist eh so ein Phänomen.
    Da möchte man nur eine Kleinigkeit kaufen und hat plötzlich den gesamten Einkaufswagen voll. :D
    Werde mich auch bald neue Kissen zulegen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mir die Sachen in Kombination sehr gut vorstellen und Ikea geht immer :D
    Ich finde deinen Style wirklich schön & inspirierend :) Hab mich etwas auf deinem Blog umgeschaut und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt!
    Eine neue Leserin hast du :) Mach weiter so, ich finde deinen Blog super! ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen lieben Dank :)
      Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  16. Coole Wünsche hast! Einige gefallen mir sehr sehr gut:)
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen?
    Liebe Grüße Sophia♥
    therosylifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen