20140901

Fav♥️rite Jacket







Hallo meine Lieben,
ich hab hier mal wieder ein Outfit of the Day. Eigentlich hat es den ganzen Sonntag geregnet wie aus Eimern und als dann kurz die Sonne raus kam, hab ich die Gelegenheit genutzt und schnell ein paar Fotos geschossen :)




Jeansjacke: No Name (Vera&Lucy)
Jeans: Zara | similar here // Cardigan: Vero Moda 


Top: Tom Tailor | similar here 
Schuhe: Nike | buy here // Kette: Claire's | buy here



Dieses Outfit gefällt mir sehr gut weil's einfach sehr sportlich ist und durch die Jeansjacke ein bisschen 
Pepp hat :D Außerdem sind die Nikes gleichzeitig schön und super bequem und die Jacke ist 
einfach meine allerliebste Lieblingsjeansjacke ♥️

Wie gefällt euch das Outfit ? 

Einen schönen 1. September wünsche ich euch :)

Love,
-L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen