20140907

HOME SWEET HOME



Hallo ihr Lieben, 

ich hab mich endlich mal aufgerappelt und mein Zimmer richtig aufgeräumt und einige Sachen
 aussortiert. Ich bin ja so Stolz auf mich :D

Auf jeden Fall hab ich auch ein bisschen umdekoriert und ja.. seht selbst :D♥️


Blumen, Kerzen, Lichterkette (JULASEN), Gardinen, Vase: Ikea

Ich weiß es ist noch keine Lichterketten-Zeit, aber ich mag sie irgendwie immer - egal welche Jahreszeit. 
Ansonsten ist meine Fensterbank relativ unspektakulär..
Die Blumen sind unecht. Die gehen bei mir sonst immer so schnell kaputt, weil ich viel zu
 faul bin zu Gießen.. :D


Schminkkommode (HEMNES): Ikea

Sonst hatte ich meine Nagellacke immer einfach lose auf der Kommode stehen.
Das war mir aber zu unpraktisch. Deswegen hab ich mir einfach die Verpackung von einem Parfum
 genommen und die Lacke darein gestellt.


Klebefolie: Amazon // Bilderrahmen, Bretter: Ikea // Lichterkette: Hellum


Eigentlich sind die Bretter ganz normal von Ikea. Ich fand sie so schlicht allerdings ein
bisschen langweilig und deshalb hab ich solche Folien draufgeklebt..
(Bei xenos oder im Baumarkt gibt's solche Folien übrigens auch.)


So, das waren ein paar Ausschnitte aus meinem Zimmer.
Wie findet ihr's ?

Gute Nacht,
-L




Kommentare:

  1. Hey! Das sieht super aus;) nur die Klebefolien auf den Regalen sind nicht so meins :D
    Ansonsten gefällt mir dein Post echt gut♡
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha bei mir vertrocknen die Blumen auch immer ;)

    AntwortenLöschen