20140903

GERINGELT



Moiiiin ♥️

Ich war gestern in der Stadt - eigentlich um eine Jacke,
die ich bei ZARA gesehen hatte zu kaufen, aber leider gab's sie nicht :'/
Jetzt bestelle ich sie wahrscheinlich online.. das ist eh viel besser als bei diesem Wetter in der
Stadt rum zu rennen :D


Jacke: Zara // Tasche: Max Mon // Jeans: Pimkie
Shirt: Zara | similar here // Schuhe: Superga | buy here


Uhr: Primark // Armband: Six | similar here & here



Ich finde so langsam merkt man irgendwie das es Herbst wird. Klar, der Sommer ist schön usw und ehrlich
gesagt vermisse ich die Wärme und eigentlich
 hatten wir hier in Deutschland gar keinen richtigen Sommer, aber ich hab
 das Gefühl, dass er schon vorbei ist und deswegen freu ich mich jetzt auf den Herbst.
Ich mag's irgendwie total, wenn die ganzen bunten Blätter rumfliegen.. sieht doch voll schön aus oder nicht ?
Außerdem hab ich auch genug von den ganzen Sommerklamotten. Ich will wieder schöne Jacken tragen und
Pullover und all so'n Zeugs. Oh ja da freu ich mich drauf :D
Oh Gott bald ist schon wieder Halloween.. dieses Jahr ist super schnell rumgegangen fällt mir gerade auf..
Aber was soll's :)

Ich wünsche euch noch ein schönen - heute sogar sonnigen - Tag
und an alle die noch Ferien haben: Genießt die letzten Tage ♥️


 xoxo
-L



1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Dein Outfit ist toll;)
    Due Jacke ist auch super schick♥
    Naja...ich mag Herbst eher nicht so;)
    MFG

    AntwortenLöschen